Meine Hochachtung gilt allen Müttern, die sich liebevoll um ihre Kinder kümmern….Meiner eigenen und allen Müttern die ich kenne, oder auch nicht kenne. Auch wenn ich selbst keine eigenen Kinder habe, sehe ich trotzdem was alles dahinter steckt, ein Kind „groß zu ziehen“. Viele Mütter nehmen sich kaum eine Auszeit für sich selbst. Aus diesem Grund möchte ich mich einfach mal im Namen aller Kinder, die mit Liebe und Fürsorge aufwachsen, bedanken und einer Mama eine meiner Kosmetikbehandlungen, die Harmoniebehandlung, schenken. Bei dieser Kosmetikbehandlung kann eine ganze Stunde lang entspannt werden. Hiefür den Link öffentlich auf der Facebook „Terra Naturkosmetik-Seite“ teilen und in einem Kommentar eine Mutter verlinken, die diese Kosmetikbehandlung verdient hat. Es muss nicht die eigene sein, sondern kann auch eine Freundin, Schwester, Tante, die eigene Frau, ect. sein, wichtig dabei ist nur, dass diese Person auch auf Facebook vertreten ist. Mit etwas Glück gewinnt diese von euch verlinkte Mama die „Harmoniebehandlung“ und ihr macht ihr damit eine große Freude.
Die Verlosung findet am 10. Mai zum Muttertag statt und die Gewinnerin werde ich öffentlich auf der „Terra Naturkosmetik-Seite“ benennen. Deshalb wäre es ganz gut, dass auch die genannten Mütter, meine Seite mit „Gefällt mir“ anklicken.

Harmoniebehandlung
60 min. Kosmetikbehandlung
Reinigungsmassage, Hautdiagnose, Augenbrauenkorrektur, Peelingmassage, Bedampfung, Ausreinigung, Maske, Tagespflege