nun ist es endlich soweit, der Umzug ist geschafft und das Kosmetikstudio Terra Naturkosmetik wird im Donnerburgweg 3a weiter geführt. Auch hier werde ich Euch weiterhin mit Kosmetik, Fußpflege, Massage und/oder Reiki verwöhnen. Ich freue mich jetzt schon darauf, die Behandlungen in den wunderschönen Räumen des neuen Kosmetikstudios auszuführen und denke, dies ist ein Grund zu feiern. Deshalb möchte ich gerne mit Euch darauf anstoßen und würde mich freuen, wenn Ihr am

14. November ab 11.00 Uhr
im Terra Naturkosmetik- Studio
Donnerburgweg 3a
38106 Braunschweig

dabei seid.
Passend zur Jahreszeit gibt es leckeren Punsch und Häppchen mit veganen und vegetarischen Aufstrichen. Alles selbst und frisch zubereitet zaubert meine Tante dieses mit dem Vorwerk Thermomix, den sie auf Wunsch auch gerne präsentiert. Auch möchte ich mich bei meinen Kunden für die Treue bedanken und hoffe, dass wir uns im neuen Kosmetikstudio wiedersehen. Ein weiterer großer Danke gilt allen die mich tatkräftig beim Umzug unterstützt haben, ohne euch wäre das alles nicht so leicht möglich gewesen. Ich freue mich auf einen schönen Vormittag mit Euch.

Eure Kosmetikerin Sandra Staniecki