Nun ist es amtlich, der Mietvertrag für das neue Kosmetikstudio ist unterschrieben. Im Oktober geht es dann mit frischem Wind in den schönen Räumen im Donnerburgweg 3 a in 38106 Braunschweig weiter.
Viele Kunden wissen ja, dass ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für mein Kosmetikstudio war. Leider haben sich die Umstände in der Karlstraße 91 verändert. Ich bin stets bemüht, meinen Kunden während der Behandlung (Kosmetik, Fußpflege, Massage, Reiki) Entspannung und Ruhe zu bieten.Nun ist aber letztes Jahr eine Sprachschule für Kinder in die Nachbarräume eingezogen und naturgemäß geht es da nicht immer ruhig zu.

Um aber weiterhin Ruhe und Entspannung zu bieten, hatte ich mich entschlossen einen anderen Ort für mein Kosmetikstudio zu finden. Ich hoffe und würde mich freuen, wenn ich meine Stammkunden im neuen Kosmetikstudio wiedersehe und freue mich natürlich auch „neue“ Gesichter dort zu begrüßen. Vom 01.10.2015 bis 11.10.2015 bleibt das Kosmetikstudio Terra Naturkosmetik auf Grund des Umzugs geschlossen. Ab dem 12.10.2015 geht es dann im Donnerburgweg 3 a weiter. Ich freue mich auf Sie!